Mittwoch, 15. September 2010

ich hab ürbigens einen Sonnenbrand =P

14.09.2010


Heute Morgen sind Tina und ich mit nach Wa gefahren, um in Daniels Office ein bisschen Ordnung zu machen. Das war auch dringend nötig, denn da war absolut nix sortiert!...Nachdem wir dann fertig waren, ging’s zurück nach Jirapa und auf dem Weg ist natürlich mal wieder das Auto nicht angesprungen. Erst beim Anmachen vorm Office und dann plötzlich mitten in der Stadt ging’s aus! Und die „Städte“ hier und in Wa und auch sonst so, die sind echt ganz schön überfüllt und mitten auf ner engen Straße ging’s dann plötzlich nicht mehr vor und nicht zurück….okay, zurück ging’s schon =D…wenn man es ganz genau nimmt. Zuerst haben Dada, Tina und ich den Wagen wieder schieben müssen, und zwar rückwärts und dann plötzlich macht Daniel den Motor an, fährt uns rückwärts davon, und fährt und fährt und fährt, ohne nach hinten zu gucken =D….man muss sich das so vorstellen. Daniel ist nicht grade groß, kann grade übers Lenkrad schauen, hat Pausbäckchen und fährt Auto wie kein Zweiter. Da saß er nun also, konnte grade eben hinter dem Lenkrad hervorlugen und freute sich übelst, dass das Auto wieder funktionierte. Dabei bemerkte er anscheinend gar nicht, dass er rückwärts in voller Fahrt auf eine Kreuzung zusteuerte und die ganzen andern Fahrzeuge, sowie Menschen und Tiere aus dem Weg rennen mussten =D….ich konnte nicht mehr vor lachen =D….dieser kleine Mann, bei dem man die ganze Zeit strullabäckchen machen könnte, hinterm Steuer, freudestrahlend rückwärts in die Kreuzung fahrend =D ….ne halbe Stunde später musste ich immer noch lachen und er meinte dann, wir müssten uns mal ein anders Auto kaufen, damit ich nicht immer so rumgeier, wenn so was passiert !...Aber grade das macht die Fahrt ja immer zu einem Erlebnis ;)…Aber auch die Landschaft ist echt schön! Man Kann auf Berge gucken und sieht weit und breit nur Bäume, Gras, Sandpisten, Termitenhügel, ab und zu Rinderherden, die die Straße entlangetrieben werden, Vögel, Flüsse und manchmal Menschen, vor allem Frauen, die ihre Schüsseln auf dem Kopf tragen. Es gibt also immer was zu gucken, wenn man von Ort zu Ort fährt! Wunderschön ;)….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen