Mittwoch, 1. September 2010

Ich bin dann mal weg ....

...... es geht loooooooos ! Um 11.15Uhr geht mein Flieger in Hamburg. Von dort aus wird also meine große Reise, im wahrsten Sinne des Wortes, starten =).... Bis ich nämlich an meinem Heimatort angekommen bin, sind es schon mehr als 2 Tage ! ....Von Hamburg gehts los nach London und von dort gehts nach Accra ( in die Hauptstadt von Ghana). Dort werden wir eine Nacht bleiben, um am nächsten Morgen die Formalitäten für die Arbeitserlaubnis zu klären. Ankunft in Ghana : 20.35 Uhr. Wenn das erledigt ist, dann fahren wir weiter nach Kumasi (planmäßig) und schlafen dort auch eine Nacht , bis es dann am nächsten Morgen bis nach Jirapa hoch geht. Abgeholt werden wir von Daniel, unserem Gastvater, Vermieter und Pastor der Gemeinde, womöglich in begleitung seiner Frau Elizabeth.
Alles weiter werde ich euch dann (hoffentlich , wenn es die Internetverbindung und das Stromnetz zulassen) in ein paar Tagen berichten können. Bis dahin verabschiede ich mich aus Deutschland, mit lieben Grüßen !!!
eure Annika =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen