Mittwoch, 25. August 2010

Chaka Chaka

Genau in einer Woche gehts los gen Ghana! Tina und Lena, meine WG- Genossinen sind schon seit dem 11.August raus aus Deutschland und rein ins Abenteuer ;)...in Tinas Blog könnt ihr auch schon ein wenig nachlesen: tinaburkina.wordpress.com !
Übrigens, für die , die es noch nicht bemerkt haben, am rechten Rand meines Blogs ->
stehen die wichtigsten Links ;)... .
So und was treibe ich so die ganze Zeit?! ...joa, ich packe meine Koffer jeden Tag ungefähr 5x ein und wieder aus und stelle sie jedes Mal wieder auf die Waage, ich kaufe die ganze Zeit Klamotten ein, die ich da unten schwer bekomme (z.B Duschgel, Schampoo usw)...und nebenbei versuche ich noch, alle meine Lieben, die ich noch mal sehen will für eine Stunde in meinen Tagesplan zu quetschen! ...puh, ganz schön stressig alles! ...Aber das muss wohl so sein, denn durch diesen ganzen Stress habe ich erstmal das Gefühl der Vorfreude entdeckt =D

Am Samstag habe ich meine Abschiedsparty gefeiert und ich wollte allen danken, die dort waren und mir so schöne und kreative Geschenke gemacht haben ( sind übrigens auch schon alle im Koffer verstaut  ! ). Ich bin wirklich froh , dass ich alle gekommen seid! ....
Bis dann !

1 Kommentar:

  1. hey annika :)
    vorweg schonmal alles gute und viel spaß da unten :)
    werd bei zeiten hier vorbeischauen wenn es was neues gibt :P
    lg Calli

    AntwortenLöschen