Mittwoch, 13. Oktober 2010

manchmal kommen harte Zeiten...

...jaaa! ...Im Moment zum Beispiel! ....Ich kann leider jetzt erstmal nicht so viel schreiben! ....Die letzte Woche war die Internetverbindung sehr schlecht, wenn sie überhaupt vorhanden war und nun, da es endlich mal funktioniert, habe ich einen Unfall gehabt!


OHOH!!!! ...ja, einen Unfall, habt ihr schon richtig gelesen! ...Am Sonntag wollte ich gerne die leeren Tassen aufräumen und auf einer Tasse lag ein Lötkolben, der ausieht, wie ein Schraubenzieher. Den hab ich dann mit bloßer Hand am Metallstück angepackt, hochgehoben und n paar Sekunden festgehalten, weil ich erstmal garnicht gemerkt habe, das der in der Steckdose steckte und übelst heiß war! ...Tja^^ nun sind also mein Daumen, mein Mittelfinger und mein Zeigefinger mit riesigen Brandblasen übersäht und mein Zeigefinger ist sogar aufgeplatzt(?!)...!Tat höllisch weh, muss ich euch sagen und dann wollte Mama auch noch, dass ich meine offene Hand in Salzwasser stecke und mir blieb nix anderes übrig, als das zu machen (weil es hier angeblich alle so machen) ...das war bitter!! =D...jetzt kann ich schon drüber lachen, aber in dem Moment habe ich ganz Jirapa zusammengeschrien, als würde ich ein Kind bekommen ;)..
Das ist der schlimmste Finger :


Naja, jedenfalls fällt es mir nicht leicht , so viel zu schreiben ,deswegen hör ich jetzt mal auf!
Bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen