Donnerstag, 1. Juli 2010

Neues !

So ihr Lieben!

Da mein alter Arbeitsplatz in Mombasa nicht mehr vorhanden ist , habe ich die Organisation gewechselt und gehe nun nach Ghana, um genauer zu sein nach Jirapa, einer kleinen Stadt , oder eher Ort, der rund 15.000 Einwohner zählt. In Jirapa betreue und unterstütze ich ganz verschiedene Projekte. Nähere Informationen gibt es auf der Seite meiner Organisation : www.kinderhilfe-westafrika.de . Für die, die jetzt zu faul sind: ich unterstütze junge Frauen dabei, sich durch das Erlernen von zB Nähen oder Schneidern eine Zukunft aufzubauen, ebenfalls betreue ich Kinder und unterrichte auch in einer Schule. Nebenbei werde ich auch noch daran mitarbeiten, im selben Ort ein Kinderheim aufzubauen, um den vielen vielen AIDS-Waisen ein Zuhause bieten zu können.
In Jirapa werde ich zusammen in einer WG mit 3 weiteren Mädels wohnen.Zusammen mit Stina werde ich zu zum Beispiel in der Schule Computerunterricht geben =D ...also die Grundlagen zumindest.
Ein paar Bilder habe ich auch schon zugesendet bekommen und diese will ich mal an euch weitergeben , sodass ihr euch auch einen ersten Eindruck verschaffen könnt =)
Ach ja , aufgrund des Wechsels habe ich nun auch andere Flugdaten .....ich werde nun erst am 1.September fliegen und im darauffolgendem Jahr in etwa am 18. oder 19. August wieder hier erscheinen =) ...hoffen wir es zumindest ;)....
BIS DANN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen