Donnerstag, 11. November 2010

Fotos aus Nadowli, Wa und Jirapa

Mein neuer kleiner Schützling. Anabandiri ist 9 Monate alt. Er hat keine Eltern mehr und keine Familienangehörigen, außer der Großmutter (links). Wenn die Großmutter stirbt, dann wird sich keiner um den Kleinen kümmern. Wenn dich nie Muttermilch bekommen und isst stattdessen schon mit seinen 9 Monaten ( und seit er geboren ist) das normale Essen der Großmutter mit. Diese hat leider kein Geld ihm Nahrung zu kaufen, die er als Baby unbedingt benötigen würde, was auch der Grund dafür ist, dass er noch sehr jung und unterentwickelt aussieht. Durch unser Projekt konnten wir vorerst zumindest Pulvermilch für den kleinen kaufen, dennoch sind unsere Ressourcen knapp und ich werde mich sehr wahrscheinlich dem kleinen annehmen und persönlich für ihn spenden. Wenn ihr das auch tuen wollt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch für ihn spenden wollt und wenn es nur 1 Euro im Monat ist ( 1 Monat Nahrung für den Kleinen zu besorgen kostet ca 15- 20 Euro).



2 Klassen in einer Kirche

Meine Kinder beim Nachmittagsunterricht

Nadowli

In der Bäckerei, Kuchen backen =)

                                                      Schuhladen auf ghanaisch

2 Kommentare:

  1. Hallo Du,

    der Schuhladen ist der coolste, den ich je gesehen habe. Würde den gerne mal persönlich ansehen.
    Das mit Deinem neuen Schützling Anabandiri ist echt traurig. Hab´ Dir heute Geld überwiesen, damit Du Dich um ihn kümmern kannst. Können wir der Oma nicht mal ein Päckchen schicken?
    Christian wird morgen operiert; drück´ ihm mal die Daumen, damit seine Hand wieder ok wird.

    Viele liebe Grüsse
    Mama und Papa

    P.S. Wie alt sind „Deine“ Kinder – vom Foto?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,

    wir möchten Dich gerne mit Deinem Weisenkind unterstützen und werden Dir Anfang Dezember Geld überweisen.

    Ich bin so stolz auf DICH.

    Drück Dich ganz doll und hab Dich lieb

    AntwortenLöschen