Donnerstag, 9. August 2012

Liebe Spender !!!

Ich wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich für eure Großzügigkeit bedanken! 
Es ist unglaublich, wie viel doch tatsächlich zusammengekommen ist. Da ich jetzt auch noch 2 x 23 Kilo mitnehmen kann, werde ich so viel in meine Koffer packen, wie ich nur hinein bekomme! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr so viel Kleidung, so tolle Spiele, Taschenlampen, Verbandszeug, Schuhe, Taschenund und und spendet. Selbst die Geldspenden sind noch einmal auf 190 Euro gestiegen! Davon habe ich bereits auch schon Federballsets und ein paar Kleinigkeiten gekauft, sodass jetzt noch ca 160Euro (das macht ca 385 Ghana Cedi) übrig bleiben, um davon in Ghana selbst noch einmal Schulmaterial zu kaufen und die Lehrer der Extra Classes zu bezahlen! 
In fast genau 2 Wochen (ein bisschen weniger) geht es los und sobald ich es geschafft habe Fotos zu machen, werde ich sie hier reinstellen, damit wir alle ein bisschen an der Freude der Kinder teilhaben können! 
Bis dahin GANZ LIEBEN DANK AN EUCH ALLE !!!!

lg Annika

1 Kommentar:

  1. Jo, du wolltest eigentlich ja noch vorobeikommen, und meine Altkleider durchstöbern.
    ;-)

    -Christoph

    AntwortenLöschen